|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
AWD kaufen 19.05.2005
Nord LB
Die Analysten der Nord LB stuft die Aktie von AWD (ISIN DE0005085906 / WKN 508590) von "akkumulieren" auf "kaufen" herauf.
Der Finanzdienstleister habe seine Zahlen für das erste Quartal 2005 publiziert.
Demnach habe der Umsatz um 2,1% auf 156,8 Mio. Euro gesteigert werden können. Das EBIT habe überproportional um 21,1% auf 19,5 Mio. Euro zulegen können. Der Quartalsüberschuss sei sogar um 29,8% auf 13,5 Mio. Euro geklettert. In den ersten drei Monaten hätten 43.700 Neukunden gewonnen werden können. Das Management habe keinen konkreten Ausblick gegeben. Lediglich die Ziele bis 2008 seien bestätigt worden.
Nach Ansicht der Wertpapierexperten seien die Zahlen für das erste Quartal uneinheitlich ausgefallen. Während der Umsatz eher enttäuscht habe, habe das Ergebnis positiv überraschen können.
Da sich das Kurspotenzial durch den Kursrückgang vergrößert hat, stufen die Analysten der Nords LB die AWD-Aktie auf "kaufen" herauf. Das Kursziel belasse man unverändert bei 39,00 Euro.
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen handeln regelmäßig in Aktien des analysierten Unternehmens.
Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen gehörte einem Konsortium an, das die innerhalb von fünf Jahren zeitlich letzte Emission von Wertpapieren der Gesellschaft übernommen hat.
Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen betreuen die analysierte Gesellschaft am Markt. Weitere mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|